Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Maria zu Weißdorf

Jahreslosung 2018: “Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. (Offb 21,6.)

  • Präparanden
  • Konfirmanden
  • KinderGODI
  • Chöre
    • Kirchenchor

    Ich freue mich auf hoffentlich viele, begeisterte Sänger, die Mitte Oktober bereits ihren ersten Auftritt im Familiengottesdienst haben werden. 

    Entweder Sie kommen direkt zur 1. Probe oder Sie melden sich gerne vorher bei mir an, damit die Chornoten gleich in ausreichender Anzahl vorliegen:

    Meine Telefonnr.:            0171 / 47 35 148  . 

    Gospelchor "Praying Voices"

    Christel Scholz-Engel 

     

    Nachdem wir angekündigt hatten, den Versuch zu starten, einen Gospelchor zu gründen, begannen Mitte September die Proben.

    Zu meiner großen Freude hat unser Aufruf einige, interessierte Sängerinnen und Sänger erreicht, auch über die Grenzen Weissdorfs hinaus. Wir sind, wenn alle Mitglieder anwesend sind, im Moment ca. 15 Teilnehmer.

    Bereits in unserer ersten Probe haben wir uns auf einen - "Praying Voices" - was wörtlich übersetzt betende Stimmen heißt.

    Unseren allerersten Auftritt haben wir bereits am 22.10.17 im Familiengottesdienst absolviert.

    Ich möchte auch weiterhin alle, die gerne singen, ermuntern, bei uns vorbei zu schauen. Vor allem unsere 2 Männer würden sich über Unterstützung freuen, aber nicht nur Herren, sondern auch Frauen und Jugendliche sind herzlich willkommen, ein Jugendlicher ist bereits dabei.

    Wir proben montags von 18.30 - 19.45 Uhr. Vielleicht bis bald ?!

     

  • Gemeindetreff
  • Besuchsdienst
  • Diakonie
  • CVJM